Die neue Zeit für Weiblichkeit  –

Schwesternkreis zum Neuen Jahr

Wann? Fr, 8. Januar 2021

Uhrzeit? 18.30 – 20.00 Uhr (max. 20.30 Uhr)

Wo? via Zoom, Online

Energieausgleich: 25 EUR

Was?

Wir treffen uns heute im Kreis von Frauen, rufen die Elemente und stimmen uns ein auf das neue Jahr, auf die neue Zeit, auf eine mögliche neue Ära des Menschseins. Auf eine neue Zeit der Weiblichkeit.

In dieser Zeit, in der du fühlbar im Kreis mit anderen Frauen sein und gleichzeitig gemütlich zu Hause vor deinem Laptop sitzen kannst, wirst du dich mit mir und den anderen Teilnehmerinnen auf die neue Zeit einstimmen können. Du wirst Inspirationen bekommen und dich mit meiner Hilfe auf innere Reisen begeben. Dorthin, wo deine innere Weisheit wohnt und dich mit ihrer Kraft und Führung verbindet.

Du kannst dich zurücklehnen, um dich einzulassen auf eine wohltuende und stärkende Impulszeit. Und wir können uns zusätzlich austauschen, wie Schwestern im Kreis das tun. Um Verbundenheit zu spüren und zu fühlen, dass wir gemeinsam sind und uns in unserer Vision des weiblichen Weges unterstützen.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina