»Liebe Christina, ich danke dir von Herzen für dein Da-sein. Seit ich Dich gefunden habe :-) , durfte schon so Vieles in mir heiler werden und wachsen. Die „Arbeit“ mit Dir schenkt mir ein noch nie dagewesenes Gefühl der Verbundenheit – mit mir und meinem Frau-sein.«

Alda, nach Einzelarbeit und verschiedenen Angeboten


»Tiefe Heilung durfte geschehen. Du bist ein Segen.«

Isabelle, nach dem Frauenwochenende zum Roten Zelt


»Danke dir, liebe Christina und allen wundervollen Frauen, die gestern dabei waren, von Herzen für den berührenden und tief bewegenden Kreis.«

Johanna, nach einem Roten Zelt


»Es war so wundervoll, ich habe schon viele Seminare gemacht, aber mich noch nie so wohl gefühlt. Und solche intensiven und stärkenden Erlebnisse gehabt! Tausend Dank! Ich hoffe, dass ich bald wieder in den Genuss eines Camps oder Seminars bei dir komme. Es war mega und ich fühle mich sehr weich.«

Joanne, nach dem Mütterworkshop-Wochenende


»Hey Christina, ich wollte mich noch einmal bei dir für den gestrigen Abend bedanken! Ich war gestern Abend mit einem so wundervollen Gefühl von Ruhe und innerer Zufriedenheit ausgefüllt, welches auch heute noch anhält… Schön, dass du so etwas Wunderschönes ins Leben gerufen hast. Merci dafür!«

Alex, nach einem Frauenmondfeuer


»Liebe Christina, danke, dass du uns diese gelebte Schwesternschaft so liebevoll möglich machst!!! Ich bin so froh um dieses tief empfundene Gefühl der Liebe zur Weiblichkeit, auf ganz vielen Ebenen… von der Urmutter zu mir selbst! Das Tönen war auch sehr besonders!«

Suzan, nach einem Roten Zelt


»Liebe Christina, es war wieder sehr schön und magisch gestern bei dir. Friedlich, beruhigend, mein Feuer der vergangenen Tage wurde gezähmt. Vielen Dank dafür.«

Daniela, nach einem Frauenmondfeuer


»Eine tolle Erfahrung hatte ich gestern Abend beim Frauenkreis und werde es jeden Monat wieder machen. Nur unter Frauen ist eine tolle Energie, das hatte ich ganz vergessen und ist mir glücklicherweise jetzt wieder bewusst geworden.

Neue Ideen, neue Hinweise haben mir gestern den Horizont erweitert. Die ganze Zeremonie hat die liebe Mondin zauberhaft hinbekommen. Herzlichen Dank dafür!«

Jenny, nach einem Roten Zelt


„Liebe Christina, zuallererst ein großes Herz voll Dankbarkeit für den gestrigen Abend. Es war wirklich schön und ich bin gedanklich immer noch bei so manchem, was ich gehört habe. Besonders bei deinem Lied. Ich hatte so eine Gänsehaut, als du es gesungen hast. […]«

Petra, nach einem Frauenmondfeuer


„Liebe Christina, ich fand das gaaaanz fantastisch und heilsam, mit dir und den anderen Frauen auf diese Art und Weise zusammen zu sein! Ich melde mich direkt wieder zum nächsten Roten Zelt und auch zum Frauenmondfeuer an!«

Laura, nach einem Roten Zelt


»Vielen Dank nochmal für das tolle Feuer. Es war total inspirierend gestern. Bin immer noch ganz beseelt davon. Die Kerze ist wunderschön mit dem Filz.«

Astrid, nach einem Frauenmondfeuer


»Es war eine wunderbare Erfahrung und das Wochenende hat mir sehr gut getan. Du hast mich an viele Dinge erinnert, die man leider im Alltag vergisst und die mir sehr wichtig sind. Danke dafür und ich würde jederzeit nochmal mitmachen.«

Caro, nach dem Mütterworkshop-Wochenende


»Ich habe das Wochenende sehr genossen, du hast eine sehr schöne und liebevolle Atmosphäre geschaffen. Das war eine tolle kleine Auszeit vom Alltag, ich hab‘ mich danach erholt und aufgetankt gefühlt und währenddessen angenommen und verbunden mit den anderen Frauen. Außerdem war es auch ein bisschen magisch, besonders als wir für die Mondin gesungen haben und sie uns schließlich ihr hübsches Gesicht gezeigt hat.«

Lisa, nach dem Mütterworkshop-Wochenende