Heiles Inneres Kind

Wann? Sa, 28. September 2019 (Zeit der dunklen Mondin)

Uhrzeiten? 10.00-ca. 18.00 Uhr

Wo? Tor 28, Machabäerstr. 28, 50668 Köln

Energieausgleich: 100 EUR

Was?

Entdecke dein heiles inneres Kind! Finde mit Leichtigkeit und spielerisch die heile Version deines Kindaspektes wieder.

Um ganz Frau sein zu können, ist es wesentlich, dass auch dein Kindaspekt gelebt und ausgedrückt werden darf.

Das Kind in dir muss sich sicher und geliebt fühlen, um offen zu sein und sich für all die Wunder des Lebens begeistern zu können.

Wir kreieren gemeinsam an diesem Samstag einen solchen sicheren Rahmen, stellen Kontakt her mit deiner freien und verspielten Seite in dir und üben diese Verbindung mit allen Sinnen (!), damit du auch im Alltag jederzeit mit deinem glücklichen, heilen inneren Kind durch dein Leben tanzen kannst.

Du darfst dich freuen auf einen Tag, an dem du eintauchst in diese herzliche Verbindung mit dem Kind in dir, das die Welt mit Staunen, voller Unschuld und Vertrauen wahrnimmt und dir den Zugang zu kindlicher Freude, Begeisterung und Ver-rücktheit ermöglicht. Wir spielen, tanzen, träumen, singen, bewegen uns und lassen uns im Kreis der Schwestern zu und von unseren inneren Kindern leiten.

Lass dich anstecken und mitreißen, lass dich an die Hand nehmen von deinem fühlenden Kind und führen!

AHE und Juhu!