Krafttier Wölfin  –

entdecke die Wölfin in dir!

Wann? Mi, 08.04.2020, Vollmond

Uhrzeit? 19.00 – 21.00 Uhr

Wo? Fleur de Coeur, „großer Raum“, Wahlenstr. 9-11, 50823 Köln

Energieausgleich: 24 EUR

Was?

Wir treffen uns heute im Kreis von Frauen, rufen die Elemente und stimmen uns ein auf das „Krafttier“ – den Wolf bzw. die Wölfin.

Wir widmen unsere Zeit diesem Tier in uns, entdecken seine „Medizin“, die es für uns bereithält, verbinden uns also mit der Wölfin und erfühlen die verschiedenen Aspekte, die bereits in uns wohnen – im Verborgenen oder vielleicht schon im Bewusstsein.

In Bewegung, mit Tönen, Trommeln, vielleicht mit Geschichten, die wir teilen, oder einer Wolfsreise begeben wir uns auf den Weg zu unserer inneren Wölfin und gehen am Ende des Abends mit ein bisschen mehr Wolfskraft nach Hause, die uns in der Kraft und Heilung unserer Weiblichkeit unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina