Post Slider Element

The post slider element allows you to display a 2-5 column slider with entries, that are fetched from any of your Themes active Taxonomies. This also includes Taxonomies that are added via Plugins. So for example if you have a shop plugin active you will also be able to display the latest Products.

Latest Posts

Sommersonnwende

Heute ist Sommersonnwende - der längste Tag des Jahres. Gerade erst sind doch die Tage so richtig sonnig und hell geworden, es ist leichter geworden im Außen, fröhlicher, unbekümmerter und freier. Und da soll sich die Sonne schon wieder…

Feuer der Wahrhaftigkeit

Gestern stand ich mit den Frauen, die mit mir an vier Abenden die Elemente näher kennen- und liebenlernen, im Feuer. Zwar via Zoom im inneren Raum, aber deutlich spürbar. Und da es noch immer in mir brennt, will ich mit euch allen teilen,…

Happy Beltane!

Am Dienstag stand die volle Beltane-"Super"mondin am Himmel. Größer und mächtiger als sonst und transformativ bis in die Zellen hinein. Und sie wirkt noch immer. Worum sonst könnte es gerade gehen, wenn nicht um das Beleuchten, das Annehmen…

Im festen Vertrauen

Das Einzige, worum es gerade geht, ist, das Licht zu halten. Und im Vertrauen zu bleiben. Meine Seele ist völlig klar, ohne jeglichen Nebel - ich bin vollkommen gewiss, dass "alles gut wird" und der Wandel unaufhaltbar ist. Ich selbst…

Dein Gleichgewicht finden

Karneval ist wieder vorbei oder wäre es, wenn es wirklich stattgefunden hätte. Und zum Ausgleich für das wilde Außen wären wir spätestens jetzt wieder gefragt, im Innen zu schauen, wo die seelische Nahrung herkommt. Für viele ist es…

Lichtblick

Vor zwei Wochen zur vollen Mondin haben wir Imbolc, das Fest der Lichtgöttin Brigid, gefeiert. Die Tage werden allmählich heller und länger. Dazu kam gestern die dunkle Mondin mit ihrer spürbaren Erneuerungsenergie. Wie geht es dir gerade?…

Latest Portfolio Entries without Excerpt