Online-Schwesternkreis –

Zeit für Weiblichkeit (Fest des Lichts)

Wann? Do, 28. Januar 2021 (= 2. Vollmond nach Wintersonnwend -> Imbolc/Brigid/Fest des Lichts)

Uhrzeit? 18.30 – 20.00 Uhr (max. 20.30 Uhr)

Wo? via Zoom, Online

Energieausgleich: 25 EUR

Was?

Wir treffen uns heute im Kreis von Frauen, rufen die Elemente und stimmen uns ein auf „Imbolc“, das alte keltische Lichterfest, das entweder in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar oder eben aber als Mondfest am 2. Vollmond nach der Wintersonnwende gefeiert wird.

Es ist zugleich das Fest der Göttin Brigid, deren Symbol das Feuer ist. Und auch das englische Wort „bright“ (hell, licht, strahlend) ist eine Erinnerung an Brigid.

In dieser Zeit, in der du fühlbar im Kreis mit anderen Frauen sein und gleichzeitig gemütlich zu Hause vor deinem Laptop sitzen kannst, kannst du dich mit mir und den anderen Teilnehmerinnen auf Brigid und dein eigenes Licht in dir einstimmen.

Du wirst Inspirationen bekommen und dich mit meiner Hilfe auf innere Reisen begeben. Es ist eine Impulszeit für den weiblichen Weg und ein Austausch, so, wie Schwestern im Kreis das tun. In Verbundenheit und Wohlwollen teilen und lauschen wir.

Es ist immer wieder eine heilsame Erfahrung, wie vertrauensvoll und echt auch diese virtuellen Kreise unter Frauen sind. Es ist ein bisschen so, als sitzen wir tatsächlich gemeinsam ums Feuer, um unser Herz berühren zu lassen.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina