(Online-) Schwesternkreis  –

Magische Raunächte (4 Abende)

Wann? 1. Di, 20.12.2022, 2. Di, 27.12.2022, 3. Di, 03.01.2023, 4. Mo (!), 09.01.2023

Uhrzeit? 18.30 – 20.00 Uhr (max. 20.30 Uhr)

Wo? Online, via Zoom

Energieausgleich: insgesamt für alle 4 Abende 155 EUR (nur gesamt buchbar)

Es wird für diese Zeit ein fester, verbindlicher Kreis von Frauen sein; solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können (egal aus welchen Gründen), habe bitte Verständnis dafür, dass der Gesamtbetrag dennoch zu zahlen ist.

Was?

*4 Abende rund um die Raunächte und die magische Weiblichkeit*

An 4 Abenden tauchen wir gemeinsam ein in die Raunächte – die Zeit zwischen den Jahren. Und gemeinsam tauchen wir auch wieder daraus auf.

Fühl dich in diesen Wochen liebevoll verbunden im vertrauensvollen Kreis unter Frauen.

  • Schenk dir für diesen Jahres-Übergang selbst diesen inspirativen Raum, in dem wir fühlen, teilen, singen und unser Herz sich weitet.
  • Reise mit mir nach innen.
  • Lass dich ein auf eine magische Reise in einen Kreis, in dem die ursprünglichen und unverdrehten weiblichen Gesetze gelten, in dem du Impulse und das Gefühl dafür bekommst, wie natürliche Schwesternschaft sich anfühlt.

Und vor allem – lasst uns die Qualität der Zeit nutzen, auf würdevolle Weise aus dem Jahr zu fließen und in ein neues hinein!

Uns verabschieden vom Alten, in Dankbarkeit, Anerkennung und mit all den Gefühlen, die es jeweils braucht.

Und das Neue einladen und willkommenheißen – unsere Sehnsüchte wahrnehmen, die uns zu unseren Wünsche leiten und auf Erfüllung warten.

Schöpfung ist weiblich. Lasst uns unsere neue Zeit mit Freude und Leichtigkeit manifestieren.
Ohne disziplinierte Vorsätze auf patriarchale Art, sondern im Vertrauen, mit Genuss und im weiblichen Fluss.

Ich freu mich auf dich, magische Raunachtsschwester, wenn wir uns für diese Zeit verbinden und gemeinsam Spinnennetze knüpfen und uns unserer Gestaltungskraft bewusst werden!

Sei willkommen!
AHE!

Christina