Das Rote Zelt  –

Neumond-Schwesternkreis

Wann? Sa, 13. März 2021 (zur Zeit der dunklen Mondin)

Uhrzeit? 18.00 – 19.30 Uhr (max. 20.00 Uhr)

Wo? via Zoom, online

Energieausgleich: 25 EUR

Was?

In dieser Zeit, in der du fühlbar im Kreis mit anderen Frauen sein und gleichzeitig gemütlich zu Hause vor deinem Laptop sitzen kannst, kannst du dich mit mir und den anderen Teilnehmerinnen ins „Rote Zelt“ begeben.

Du wirst Inspirationen bekommen und dich mit meiner Hilfe auf innere Reisen begeben. Wir tauschen uns aus, so, wie Schwestern im Kreis das wohl seit vielen, vielen Jahrtausenden überall auf der Welt tun. Um unseren weiblichen Weg, unser Frausein zu bestärken. Mitzufühlen, einfach da zu sein. In Verbundenheit und Wohlwollen teilen und lauschen wir.

Alles ist willkommen. Es ist ein heiliger, heilsamer Raum.

Und es ist immer wieder eine heilsame Erfahrung, wie vertrauensvoll und echt auch diese virtuellen Kreise unter Frauen sind. Es ist ein bisschen so, als sitzen wir tatsächlich gemeinsam ums Feuer, um unser Herz berühren zu lassen.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina