(Online-) Schwesternkreis  –

Mondschwestern im Februar (4 Abende)

Wann? 4 Mon(d)tage im Februar: Mo, 6.2.; Mo, 13.2.; Mo, 20.2.; Mo, 27.2.2023

Uhrzeit? jeweils 18.30 – 20.00 Uhr (max. 20.30 Uhr)

Wo? Online, via Zoom

Energieausgleich: insgesamt für alle 4 Abende 160 EUR (nur gesamt buchbar); Frühbucherpreis bei Buchung bis zum 30.11.2022 (als Weihnachtsgeschenk;-)): 130 EUR

Es wird für diesen Mondzyklus ein fester, verbindlicher Kreis von Frauen sein; solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können (egal aus welchen Gründen),  habe bitte Verständnis dafür, dass der Gesamtbetrag dennoch zu zahlen ist.

Was?

Für 4 Abende treffen wir uns per Zoom in einem festen Kreis von Frauen, also zyklisch-lunaren Wesen oder eben MONDSCHWESTERN.

Wir verbinden uns für einen Mond/Monat und gehen ein Stück unseres weiblichen Weges gemeinsam.

Wir beginnen einen Tag nach der vollen Mondin zu IMBOLC, dem keltischen Frühlingsfest oder auch BRIGID, dem Lichtfest, und fließen gemeinsam durch die Phasen der Februarmondin.

Ich leite uns durch die Abende und sorge für eine verbundene, wohlig- heilsame und auch humorvolle Atmosphäre. Du bekommst viele Impulse zum schamanischen und weiblichen Weg und wir tauchen in die aktuelle Zeitqualität am jeweiligen Abend ein. Zudem sind wir frei, all die Themen zu bewegen, die gerade nach vorne drängen.

Lass dich inspirieren von meinen und unseren Erfahrungen auf unseren spiraligen und unterschiedlichen weiblichen Wegen. Lass dich ein auf den Zauber, der in dir und durch die Verbundenheit unter Frauen entsteht – tatsächlich ist diese Magie auch online möglich und spürbar!

  • Wir teilen und singen, laden die Kräfte ein und fühlen mit ganzem Herzen
  • wir reisen in unsere Körperin und zu unserer weiblichen Seele
  • wir lernen, uns immer mehr zu öffnen und
  • einzutauchen in einen achtsamen weiblichen Raum, in dem wir wieder einen Schritt tun, das alte patriarchale System aus Enge, Angst, Konkurrenz und Unfreiheit durch das weibliche nährende Prinzip aus Miteinander, Liebe, Wahrhaftigkeit und Mut zu ersetzen.

Willst du deiner wilden und freien und zarten und neugierigen Seele einen sicheren und magischen Raum schenken für einen ganzen Mondzyklus lang?

Dann freue ich mich sehr, wenn du dabei bist und heiße dich von Herzen willkommen im Kreis der Mondfrauen.

Du wirst es lieben… und du wirst dich lieben… in deinem ganzen perfekt unperfekten Frausein.

Ich freue mich auf dich, Schwester ♥!

AHE!

Christina