Magische Raunacht  –

Schwesternkreis zwischen den Jahren

Wann? Mi, 29. Dezember 2021

Uhrzeit? 19.00 – 21.00 Uhr

Wo? Fleur de Coeur, Wahlenstr. 9-11, 50823 Köln

Energieausgleich: 35 EUR (ANMELDUNG BITTE BIS SPÄTESTENS 17.12.!!)

Was?

Die Raunächte gehören zu den magischsten Zeiten im ganzen Jahr. Und eigentlich gehören sie weder zum alten noch zum neuen Jahr. Diese Tage schwingen in ihrer ganz eigenen Qualität.

Wir können das alte Jahr anerkennen und reflektieren, wir können unserer Seele ganz besonders gut lauschen und das neue Jahr in ihrem Sinne erzaubern. Das neue Jahr unserem ganz eigenen weiblichen Weg widmen. Oder Vergebung, Freude oder große Sprünge einladen.

An diesem Abend können wir im Kreis von Schwestern zurückblicken und nach vorn fühlen. In innere Räume reisen und die Unterstützung der Elemente und AhnInnen einladen.

Wir verabschieden gemeinsam das, was war.

Wir tanken weibliche Schwesternkraft, lassen uns berühren von der Magie dieses Abends und bereiten uns innerlich auf die nächste Schwelle, den Übergang ins Neue Jahr, vor.

Ich freue mich sehr auf dich, Schwester, und darauf, mit dir im Kreis zu fühlen, zu sprechen, zu trommeln, zu reisen… Und darauf, wieder ein Stück mehr genau DIE Welt zu erträumen, in der wir leben wollen. Und zu manifestieren!

AHE!

Christina