Individuelle Angebote/ Einzelarbeit

Am besten nimmst du einfach Kontakt zu mir auf (per Email an info@mondin.de oder über das Kontaktformular) mit einer kurzen Beschreibung deines Anliegens/deiner Frage oder einfach mit der Bitte um Rückruf. Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam einen Weg für dich zu finden!

Gespräch/Beratung:

z.B.

  • Potenzialentfaltung
  • Unterstützung in aktuellen Krisen
  • Verbindung mit deiner Weiblichkeit


Rituale:

z.B.

  • Cordcutting/ Loslassrituale
  • Klangreise 
  • persönliche Abschiedsrituale (z.B. zur Verarbeitung des Abschieds und Ehrung von einem „über die Regenbogenbrücke gegangenen“ Haustier)

Unsere Arbeit kann draußen in der Natur stattfinden (auch möglich bei einem Spaziergang: manchmal kommt in der langsamen Bewegung auch das, was dich innerlich bewegt, leichter in Fluss) oder im geschlossenen Raum. Ich sorge dafür, dass der Raum, in dem wir sprechen und arbeiten, auch energetisch vorbereitet und geschützt ist, damit wir uns ganz auf deinen inneren Raum konzentrieren und einlassen können.

Teil der Ritualarbeit ist zusätzlich ein ausführliches Vorbereitungsgespräch zum jeweiligen Thema, es sei denn, wir haben bereits in vorheriger gemeinsamer Einzelarbeit die Thematik, Anliegen und Vorbereitungspunkte geklärt.

Es ist gut, wenn du für unsere Arbeit auch im Nachgang noch genügend Zeit und Raum zum Integrieren hast und dir direkt im Anschluss nicht noch viel Weiteres vornimmst. Deine Seele dankt es dir bestimmt.


Eine Session dauert je nach Angebot etwa 1 bis 1,5 Stunden, so wie vorher vereinbart. Energieausgleich sind 80 EUR.


Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Angebote kein Ersatz für ärztliche Therapien oder Behandlungen sind. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern dient insbesondere der Gesundheits- und Entspannungsförderung. Selbstverständlich sollten keine Medikamente eigenmächtig abgesetzt oder sonstige Therapien oder medizinische Behandlungswege ohne Rücksprache mit der behandelnden Ärztin abgebrochen werden. Dies entspricht auch nicht meiner Empfehlung.