Göttinnenzyklus 2021 –

EXKLUSIV (1:1)

Wann? in 2021: individuell abgestimmte 7 persönliche Exklusiv-Termine, um in deine 7 Kräfte deiner individuellen Weiblichkeit zu wachsen; außerdem 7 Exklusiv-Termine via Zoom zwischen den Treffen

Bitte sprich mich an, wenn du Interesse hast. Diesen intensiven 1:1-Zyklus kann ich nur einer begrenzten Zahl von Frauen anbieten, auch um meiner eigenen inneren Göttin;-) genügend zeitliche Flexibilität einzuräumen und um dich wirklich gut begleiten zu können.

Was?

Der Göttinnenzyklus ist eine ganz persönliche Begleitung von mir für dich.

7 Termine, in denen du dich in verschiedene Aspekte deiner Weiblichkeit einfühlen kannst, sie erleben, erfahren, erspüren kannst. Treffen, in denen ich ganz für dich da bin, um die Göttin in dir wahrzunehmen, so, wie sie sich in dir entfalten und in der Welt ausdrücken will.

Du bist einzigartig.

Und du bist mit der kollektiven Weiblichkeit verbunden.

Es gibt Aspekte, die in dieser Zeit reif sind für viele Frauen und unbedingt jetzt gelebt und erfahren werden wollen. Und es gibt die einzigartige Frau, als die deine Seele dich in die Welt geschickt hat.

  • Bist du bereit, deinen weiblichen Weg zu gehen?
  • Bist du bereit, deiner Weiblichkeit den Raum zu geben, den sie zur Entfaltung braucht?
  • Bist du bereit, deiner Weiblichkeit Zeit und Energie zu widmen, um noch mehr in deiner Körperin anzukommen, um deiner Seele noch mehr liebevolle Möglichkeit zu kreieren, ihr Licht als Frau leuchten zu lassen?
  • Bist du bereit dafür, dem Universum deine Absicht mitzuteilen und dich zu entscheiden – dich deiner Weiblichkeit mit all ihren Facetten zuzuwenden, mehr über deine Aspekte zu erfahren, dich inspirieren zu lassen, um selbst Inspiration zu sein, dich anzunehmen als Frau in dieser Inkarnation, deine Stärke und Kraft zuzulassen genau wie deine Weichheit und die Öffnung deines Herzens?

Sprich mich an und wir finden heraus, ob der Göttinnenzyklus jetzt für dich das Richtige ist.

Und dann lass dich überraschen – an den 7 persönlichen Terminen und dem „Nachsinnen“ dazwischen per Zoom, um alles setzen zu lassen, neu in der Welt zu sein.

Wir nutzen unterschiedliche Möglichkeiten, und wir schauen, welcher Aspekt der 7 Kräfte welche Wege und Mittel braucht.

Es kann Vieles dabei sein – Tanz, Bewegung, Worte, Stille, Berührung, Bemutterung, Musik…

Es ist ein wundervoller gemeinsamer Weg, der dich immer mehr zu der Frau werden lässt, die du im Kern bereits schon bist: GÖTTIN. SCHÖPFERIN. FREIHEIT. SELBST-WERTSCHÄTZEND. SELBSTLIEBEND. Und authentische Frau.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und zu begleiten – von Schwester zu Schwester♥!

AHE!

Christina