Feuerschwestern  –

fester Feuerkreis (4 Termine)

Wann? 4 feste Termine (nur gesamt buchbar): 1.) Di, 21.02.23, 2.) Do, 20.04.23, 3.) Fr, 19.05.23 und 4.) Mo, 19.06.23

Uhrzeit? jeweils 19.00 – 21.00 Uhr

Wo? Köln Neu-Ehrenfeld und Lindenthal

Energieausgleich: insgesamt 120 EUR für alle 4 Termine; einen Rabatt gibt es für jede Frau, die mindestens schon 3x bei mir am Feuer saß (dann zahlst du nur 100 EUR)

Wichtige Info: das Frauenmondfeuer als offenen Kreis (wie in den letzten Jahren) biete ich so zunächst einmal nicht mehr an. Wahrscheinlich wird es aber im Sommer nochmal einen offenen Termin geben (vorauss. Mo, 17. Juli 2023). Der feste Feuerschwesternkreis ersetzt die monatlichen offenen Feuer.

Was?

Für zunächst 4 feste Termine treffen wir uns im Kreis von Frauen, um draußen die Energie des Feuers zu nutzen

  • für uns selbst zur Wandlung und Transformation
  • um uns gegenseitig anzustecken mit Inspiration, Gefühl und Lebendigkeit
  • um zu singen und zu trommeln
  • um das, was uns bewegt, im Kreis zu teilen
  • um uns als zyklische und lunare Wesen wahrzunehmen
  • um Impulse über jeweilige Jahreskreisthemen zu erhalten
  • um gemeinsam ins Innen zu reisen und
  • für die Heilung –

in Verbundenheit mit allen Frauen auf der Welt, die ebenso wie wir gemeinsam im Kreis um ein Feuer (und sei es nur eine Kerze) sitzen und sich mit Mutter Erde und allen Kräften verbinden, um die Welt in Balance zu bringen und die Weiblichkeit und das Gefühl von Schwesternschaft zu stärken.

Sei willkommen von Herzen, Feuerschwester, jeweils zur Zeit der dunklen Mondin (oder auch mal einen Tag nach Neumond) mit mir und anderen Frauen draußen im Kreis ums Feuer zu sitzen, uns zu räuchern, die Elemente zu rufen, Altes loszulassen und Neues willkommen zu heißen.

Ich freue mich darauf, uns aufeinander einzulassen und miteinander spiralförmig immer vertrauensvoller und tiefer zu gehen.

Der Feuerschwestern-Kreis findet statt ab mindestens 4 Teilnehmerinnen.

Und über eine mögliche Verlängerung des Kreises können wir uns dann bei Bedarf später immer noch austauschen.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥! AHE!

Christina