Elementeschwestern –

4 Abende (fester Frauenkreis)

Wann? 4 Abende immer mittwochs im 2-wöchigen Abstand: Mi, 10.05. (Luft); Mi, 24.05. (Feuer); Mi, 07.06. (Wasser); Mi, 21.06.2023 (Erde)

Uhrzeit? 19.00 – 21.00 Uhr

Wo? Fleur de Coeur, Wahlenstr. 9-11, 50823 Köln-Ehrenfeld

Energieausgleich: insgesamt für alle 4 Abende (nur gesamt buchbar): 180 EUR insgesamt

Was?

Für 4 Abende bilden wir einen festen Kreis von Frauen, um noch intensiver und tiefer in unsere weibliche Kraft zu finden. Dazu nutzen wir die Kraft der Elemente, die auch in uns wohnt.

Die einzelnen Aspekte der Elemente können uns helfen, uns in unserem Frausein noch mehr zu verankern und Teile von uns anzunehmen, die wir vielleicht bisher abgelehnt oder nicht gesehen haben, und Gaben in uns zu finden oder zu intensivieren, die uns noch mehr in unsere Kraft bringen.

Wir sind zyklische Wesen, nicht lineare, wir brauchen in verschiedenen Phasen unterschiedliche Kräfte. Keine der Kräfte ist mehr wert als die andere, aber im Zusammenspiel ergeben sie einen Tanz, der uns zu dem wunder- und würdevollen weiblichen Wesen machen kann, das wir eigentlich von Anfang an schon sind.

Wir nutzen dafür, was wir haben –

  • unsere Körperin zum Bewegen und Tanzen,
  • unsere Stimme zum Singen, Lachen, Sprechen, Tönen,
  • unser Herz zum Hören, Teilen und Mitfühlen
  • unsere Seele, die uns leitet, die ganz zu leben, die wir im Kern sind…

Lasst uns einen Schwesternkreis bilden aus perfekt unperfekten Frauen, die sich in der Heilung ihrer Weiblichkeit unterstützen und feiern lernen!

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

Teilnehmerinnen dazu:

Kathrin: »Liebe Christina, danke dir für diesen magischen Frauenkreis, deine wärmende, freudige Präsenz, deinen Brunnen an Wissen und deine besondere Klarheit. Es war ein ganz besonderes Erlebnis…«

Melissa: »Die Elemente-Abende bei dir, Christina, waren so schön! Du hast so eine so tolle Atmosphäre erschaffen und leitest diese Abende mit so einer schönen Leichtigkeit. Nach den Abenden habe ich jedes Mal noch mehr gestrahlt und pure Freude in mir gespürt. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen zusammen..«