Meine Einzelsessions –

spirituelle und seelische Begleitung in deine(r) Weiblichkeit

Ich stelle dir mein Wissen, meine Intuition, meine Erfahrung zur Verfügung und verbinde mich mit deiner Seele.

Das, was gerade da ist, ist willkommen .

In dem Fühlraum, den wir öffnen, hat alles Platz –  das Nichtfühlen oder die Taubheit genauso wie der heilige Zorn mit dem wütenden Gebrüll. Die Tränen. Die Angst. Das Lachen.

  • Braucht es Worte und Erklärungen? Auch unser Verstand darf eingebunden werden zur Unterstützung.
  • Braucht es eine Reise ins Innere? Rassel oder Trommel und meine Worte begleiten dich dorthin.
  • Braucht es nur ein offenes Ohr von mir, die versteht, mitfühlt und Zeugin ist für das, was sich ausdrücken mag?
  • Oder vielleicht eine hilfreiche Bewegungsübung, in der du deine Körperin besser wahrnehmen kannst?
  • Will dein Inneres Kind Raum haben, um sich im sicheren und geschützten Raum einmal herauszutrauen und zu zeigen mit seinen Facetten, die sonst verborgen sind?

Ich bin da und begleite dich. Auch in die Wege, die unter die Oberfläche führen, wenn du bereit bist und deine Seele sich zeigen will.

Ich gehe den Weg der Weiblichkeit. Das war nicht immer so. Ich kenne die Hürden und die subtilen Spuren, die sich als „weibliche“ Wege tarnen und doch nach wie vor den patriarchalen Weg stärken.

Wir finden heraus, was dich stärkt, was dich zusammenfügt und wie du dir selbst bewusst wirst. Wie du all deine Aspekte annehmen und lieben lernst und wie du immer stärker wirst auf deinem WEIBLICHEN WEG.

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

Energieausgleich: 150 EUR (90 min) oder 115 EUR (60 min). Via Zoom oder persönlich in Köln-Ehrenfeld.

Und wenn du interessiert bist an einer astrologischen Beratung, schau hier.