Meine Einzelsessions –

bzw. wie ich es gern nenne: „Weiblichkeitscoaching“

Für die Entwicklung der Weiblichkeit in uns ist Erdung wichtig – wir werden in meiner Arbeit immer bodennah sitzen, auf Fellen, auf einem Meditationskissen… (es sei denn natürlich, du solltest das aus körperlichen Gründen gerade nicht können).

Was dir außerdem hilft, ein Gefühl für deine ureigene Weiblichkeit zu entwickeln, ist eine liebevolle Begegnung mit einer Frau auf Augenhöhe, die selbst diesen Weg gegangen ist und geht.

Ich stehe dir mit meinem Wissen, meiner Intuition, meiner Erfahrung zur Verfügung und teile von Herzen mit dir das, was für dich in diesem Moment gerade heilsam sein kann.

Zu Beginn rufe ich immer die 7 Kräfte, denn wir sind nicht allein, sondern eingebunden in das Große Ganze, verbunden mit allen Wesen; und die wohlwollenden Kräfte, die der Liebe dienen, warten nur darauf, eingeladen zu werden, um uns auf unserem Weg und in diesen Begegnungen zu unterstützen.

Willkommen ist immer das, was gerade da ist.

Und in dem Fühlraum, den wir öffnen, hat alles Platz –  das Nichtfühlen oder die Taubheit genauso wie der heilige Zorn mit dem wütenden Gebrüll. Die Tränen. Die Angst. Das Lachen.

  • Braucht es Worte und Erklärungen? Auch unser Verstand darf eingebunden werden zur Unterstützung.
  • Braucht es eine Reise ins Innere? Rassel oder Trommel und meine Worte begleiten dich dorthin.
  • Braucht es nur ein offenes Ohr von mir, die versteht, mitfühlt und Zeugin ist für das, was sich ausdrücken mag?
  • Oder braucht es Berührung? Eine schwesterliche oder mütterliche Umarmung, ein Gehaltenwerden…
  • Oder vielleicht eine hilfreiche Bewegungsübung, in der du deine Körperin besser wahrnehmen kannst?
  • Will dein Inneres Kind Raum haben, um sich im sicheren und geschützten Raum einmal herauszutrauen und zu zeigen mit seinen Facetten, die sonst verborgen sind?

Ich bin da und begleite dich. Auch in die Wege, die unter die Oberfläche führen, wenn du bereit bist und deine Seele sich zeigen will.

Ich gehe den Weg der Weiblichkeit. Das war nicht immer so. Ich kenne die Hürden und die subtilen Spuren, die sich als „weibliche“ Wege tarnen und doch nach wie vor den patriarchalen Weg stärken.

Wir finden heraus, was dich stärkt, was dich zusammenfügt und wie du dir selbst bewusst wirst. Wie du all deine Aspekte annehmen und lieben lernst und wie du immer stärker wirst auf deinem WEIBLICHEN WEG.

Ob „Weiblichkeitscoaching“ im Raum, via Zoom oder persönliche Rituale (z.B. zu einem neuen Lebensabschnitt) draußen in der Natur – melde dich bei mir und wir können kurz vorab vereinbaren, was du dir wünschst bzw. jetzt für dich „dran“ ist. Gern telefonieren wir vorab deswegen (das ist kostenfrei).

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina

Als Energieausgleich erhalte ich von dir 150 EUR für 90 min.

Oder 115 EUR für 60 min.

Oder aber du gönnst dir direkt 4 Coachings mit mir zum vergünstigten Preis: 1 x 90 min, 3 x 60 min für insgesamt 444 EUR.


Anmerkung zu meiner Arbeit:

♥ Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Angebote kein Ersatz für ärztliche Therapien oder Behandlungen sind. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern dient insbesondere der Gesundheits- und Entspannungsförderung.♥