4-Elemente-Abende für deine Frauenkraft  –

Luft, Feuer, Wasser, Erde

Wann? 4 Abende immer mittwochs im 2-wöchigen Abstand: Mi, 29. September 2021 (Luft); Mi, 13. Oktober 2021 (Feuer); Mi, 27. Oktober 2021 (Wasser); Mi, 10. November 2021 (Erde)

Uhrzeit? 19.00 – 21.00 Uhr

Wo? Köln/via Zoom

Energieausgleich: insgesamt für alle 4 Abende (nur gesamt buchbar): 200 EUR insgesamt

WICHTIG: Die Abende sind per Zoom geplant. Sollten ALLE in der Gruppe als Abschlussabend (ERDE am 10.11.) einen persönlichen Termin wünschen, findet dieser Abend im Seminarraum in Köln-Ehrenfeld statt (ansonsten via Zoom wie die anderen Abende).

Was?

Für 4 Abende bilden wir einen festen Kreis von Frauen, um noch intensiver und tiefer in unsere weibliche Kraft zu finden. Dazu nutzen wir die Kraft der Elemente, die auch in uns wohnt.

Die einzelnen Aspekte der Elemente können uns helfen, uns in unserem Frausein noch mehr zu verankern und Teile von uns anzunehmen, die wir vielleicht bisher abgelehnt oder nicht gesehen haben, und Gaben in uns zu finden oder zu intensivieren, die uns noch mehr in unsere Kraft bringen.

Wir sind zyklische Wesen, nicht lineare, wir brauchen in verschiedenen Phasen unterschiedliche Kräfte. Keine ist mehr wert als die andere, aber im Zusammenspiel ergeben sie einen Tanz, der uns zu der Königin machen kann, die wir eigentlich von Anfang an schon sind.

Wir nutzen dafür, was wir haben –

  • unsere Körperin zum Bewegen und Tanzen,
  • unsere Stimme zum Singen, Lachen, Sprechen, Tönen,
  • unser Herz zum Hören, Teilen und Mitfühlen
  • unsere Seele, die uns leitet, die ganz zu leben, die wir im Kern sind…

Lasst uns einen Königinnenkreis bilden aus perfekt unperfekten Frauen, die sich in der Heilung ihrer Weiblichkeit unterstützen und feiern lernen!

Ich freue mich auf dich, Schwester♥!

Christina